Joborientierung für Menschen mit Erfahrungen

Mach doch was DU willst!

Arbeitest du nur, um Geld zu verdienen, oder gestaltest du dein Leben gerne selbst?

Willst du weiterhin in einem System aus Konkurrenz und Angst feststecken oder gemeinsam mit Gleichgesinnten neue Möglichkeiten entdecken?

Du hast eine Leidenschaft für Kreativität und Spaß am Lernen oder möchtest du weiterhin ungefragt tun, was deine Vorgesetzten sagen?

Du gestaltest gerne dein eigenes Leben? Wie lange hast du dich nicht darum gekümmert?

Das Problem ist, dass wir die Details der erfolgreichen beruflichen Orientierung bisher kaum lernen konnten. Schule und Elternhaus können uns kaum darauf vorbereiten, die besten Entscheidungen für uns zu treffen. Hast du dir zu dem Zeitpunkt externe Hilfe gesucht, vielleicht ein Buch zum Thema gekauft?

Aber ehrlich… wer konnte schon viel Zeit investieren oder Geld für Seminare und Schulungsprogramme ausgeben?

Der Berufsalltag wird immer herausfordernder. Gerade in diesen turbulenten Zeiten ist es wichtiger als jemals zuvor, den Kopf oben zu behalten und den selbstbestimmten Weg zu gehen.

Aber es gibt endlich etwas, das nachweislich funktioniert!

Wir möchten dir deinen eigenen Weg frei machen, um die passende berufliche Bestimmung zu finden. Die ‚Mach doch was DU willst!‘ bietet dir dazu eine in der langjährigen Praxis bewährte Möglichkeit:

Gudrun Pfeifer & Bernd Wenske

Hallo, ich bin Bernd Wenske, Jobmotivator und Expert-Hunter. In den letzten 15 Jahren habe ich eng mit einer Vielzahl der qualifiziertesten Fachkräfte zusammengearbeitet, um ihnen dabei zu helfen, phänomenale Erfolge zu erzielen.

Die gleichen Strategien und Methoden, die sich in der Praxis als hilfreich und effektiv herausgestellt haben, sind Bestandteile des Wissens, was wir vermitteln. Bei dieser Joborientierung arbeite ich gemeinsam mit meiner Partnerin Gudrun Pfeifer, der Blockadenbrecherin.

Wir helfen dir dabei, beim Finden des Traumjobs schnell voran zu kommen.

Wenn du Lust hast, dein Gehirn neu zu trainieren und störende Erfahrungen auszublenden, dann komm in unsere Impact-Session. Wenn du positive Gedanken und geniale Tools nutzen willst, um dich auf dein Erfolgsniveau zu katapultieren, dann bist du hier richtig.

Gudrun Pfeifer DIE BLOCKADENBRECHERIN & Bernd Wenske JOBMOTIVATOR + EXPERT-HUNTER
Bernd Wenske & Gudrun Pfeifer

Wir haben die Joborientierung für Menschen mit Erfahrungen einfach gemacht und leiten dich professionell durch den Prozess.

Bestandsaufnahme deiner IST-Situation

Gestaltung einer gedankenaktivierenden Atmosphäre

Blick auf die Stärken und Erfahrungen aus der Vergangenheit

Entdecken neuer Möglichkeiten

Check der Umsetzbarkeit in deinen Alltag

Hier sind die wertvollen Informationen, die dir eine Impact-Session von ‚Mach doch was DU willst!‘ preisgibt:

» Unser bewährter und blitzschneller Weg, um von einer energieraubenden täglichen Beschäftigung zum Traumjob zu gelangen, ohne jemals wieder allein vor einer großen beruflichen Veränderung zu stehen.

» Der absolut schnellste Weg, um die passende berufliche Idee zu erhalten, ohne all die verwirrenden und falschen Versprechungen bei der Berufswahl.

» Die wenig bekannten Geheimnisse, um einfach und doch nachhaltig das Beste aus sich selbst heraus zu holen.

» Wissenschaftlich erprobte Methoden, um die berufliche Orientierungslosigkeit zu beseitigen und deine Leistung durch eigene Motivation zu optimieren.

Nimm nicht nur uns beim Wort. Das sagen Kunden über uns:

Ich hatte das Glück, an einem Bewerbungsworkshop mit Herrn Bernd Wenske teilzunehmen. Es war nicht nur eine sehr fröhliche, inspirierende und freundliche Atmosphäre in diesen Tagen, sondern auch eine hochprofessionelle und sehr detaillierte interaktive Aktivität, die den Workshop zu einem großartigen ‚must-have‘ für jeden gemacht hat, der einen Job sucht. Die Aktivitäten machten Spaß – professionelle Ratschläge vermischten sich mit der Diskussion der Fragen und der Interaktion der Teilnehmer, was ebenfalls sehr wichtig war. Wir hatten nicht nur einen professionellen Berater, sondern die eigentliche motivierende und einladende Person. Das war wirklich eine sehr hilfreiche Aktivität!
Ich danke Ihnen.

Evgeniia Siderova

Ich kann Herrn Wenske nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr freundlich, professionell und kompetent.

Jens Möller

Das Coaching mit Bernd Wenske war geprägt von Nähe und Glaubwürdigkeit. Das Richtige zur richtigen Zeit tun – und das über den gesamten Prozess. Das hat mich beeindruckt.

Michael Kramer

Working with Bernd has been a very nice experience. He believes in the uniqueness of each of his clients and concentrates on developing these strengths and personal preferences.

Eva

Bernd Wenske verhilft durch seine Kompetenz dazu, die eigenen Fähigkeiten als hilfreiches Instrument zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu nutzen. Für Fachkräfte ist sie eine gute Möglichkeit, über Veränderungen und Weiterentwicklung nachzudenken und in aktive Handlungsprozesse umzusetzen.

Heidi Westendarp

During my stay in Hamburg, I had a pleasure to attend a workshop conducted by Bernd. The workshop was very useful because it did not only focus on CV but also on many other issues related to German labour market. I would definitely recommend this workshop to all the people interested to know how does a job search in Germany work in practice. What I liked in particular is a very clear communication style and lots of practical examples that Bernd used during his presentation.

Katarina Durdenic

Bevor du deine Entscheidung triffst, möchten wir dein gutes Gefühl zusätzlich bestärken.

Da wir zuversichtlich sind, dass die Impact-Session von ‚Mach doch was DU willst!'“ dir helfen wird, die Suche nach deinem perfekten Job auf ein neues Level zu heben, können wir dir auf Vertrauensbasis eine 14-Tage Geld-zurück-Garantie anbieten. Wenn du nicht das bekommst, was wir versprechen, nehmen wir keinen Cent!

Seien wir ehrlich, es ist eine einfache Entscheidung. Du weißt, dass die ‚Mach doch was DU willst!‘ Impact-Session dir Impulse und Sicherheit gibt auf dem Weg zum Traumjob! Worauf willst du warten?

Wenn de es mit dem Wunsch nach beruflicher Veränderung hin zur richtigen Tätigkeit ernst meinst, musst du jetzt handeln! Klicke unten unter dem Button ‚Impact-Session jetzt buchen!‘ auf deinen passenden Termin und wir sehen uns auf der anderen Seite!

  • Deine Teilnahme buchen für 02.03.2024 von 18:30-20:00 Uhr
  • Sparen? Gib im Bestellformular den Gutscheincode ALOHA ein
    und spare 36 € bei Buchung bis 02.02.24 um 23:59

Es ist die wichtigste Kunst des Lehrers, die Freude am Schaffen und am Erkennen zu erwecken.

Albert Einstein

Startseite  ·  Frag mich  ·  Datenschutz  · Impressum